Austria-Vinyl Schallplatten- & CD-Börse Wolfurt

Sonntag 11. September 2022



Das Event

Willkommen ...


Event weiterempfehlen

Die Austria-Vinyl Schallplatten- & CD-Börse Wolfurt weiterempfehlen - am einfachsten per E-Mail:
weiterempfehlen per E-Mail


Aussteller-Anmeldung

Aussteller-Anmeldung


Covid-Info

Es gelten die jeweils aktuellen Covid-Richtlinien. (2G/2,5G/3G-Regel, Registrierung, Maske,...)
https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus---Aktuelle-Ma%C3%9Fnahmen.html



Die Location

Cubus Wolfurt
Wälderstraße 5
A-6922 Wolfurt


Ihr Weg zur Schallplattenbörse - Karte zeigen

Nicht nur optisch ist der Cubus besonders, sondern auch seine vielseitige Nutzung, seine moderne Licht- und Tontechnik und seine angenehme Atmosphäre laden zum Verweilen ein.



Der Ort

Austria-Vinyl goes Ländle!  Austria-Vinyl goes Wolfurt!

Wolfurt liegt im Rheintal zwischen Bregenz und Dornbirn, gleichsam im Herzen Vorarlbergs. Und die Herzen der Vorarlberger MusikliehaberInnen wollen wir erobern! Nebst dem allen Bergfexen bekannten Unternehmen Doppelmayr, das in Wolfurt seinen Sitz hat, findet auch eines der größten Ringerturniere Europas in der knapp 10.000 Einwohner zählenden Stadt statt. Keine Angst, Sie müssen auf unserer Börse nicht ringen, um an Schwarzes Gold und Silberscheiben zu gelangen, wir haben genug für alle.

... und bitte Wolfurt nicht verwechseln mit Wolford dem wohl besonders bei Damen bekannteren Strumpf- und Damenwäschehersteller, der übrigens auch in Vorarlberg beheimatet ist!

www.wolfurt.at



Die Facts

Schallplatten- & CD-Börse Wolfurt, Cubus Wolfurt
Sonntag 11. September 2022
Geöffnet von 10 bis 17 Uhr
Eintritt 5,- Euro
(Karten sind nur am Tag der Veranstaltung vorort an der Kassa erhältlich)